Mind Shifting Seminare und Workshops bieten Ihnen Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Hierbei wenden wir uns in der Hauptsache an Menschen, die wirklich mit dem Erlernten arbeiten wollen, die also selbst als Therapeut oder Arzt, Trainer oder Coach, Führungskraft oder Politiker tätig sind oder sein werden.

Gleichermaßen sind unsere Seminare ebenso für engagierte und interessierte Laien äusserst wertvoll und unterstützend; das stete Training der eigenen Softskills ist für Spitzenkräfte unabdingbar.

Das sagen Teilnehmer zu den Workshops oder Seminaren von Mind Shifting:

Vielen Dank für einen faszinierenden Workshop.

Julia Z., Psychologischer Berater
Frankfurt/M., März 2012

Vielen Dank für das Geschenk, das Du uns allen mit dem gestrigen Hypnose-Workshop gemacht hast! Es war ein rundherum schönes Erlebnis.

N.N, Heilpraktiker für Psychotherapie
Frankfurt/M., März 2012

Ich fand deine Hypnosearbeit sehr interessant und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass sie mir für mich sehr geholfen hat. Dir als Seminarleiter hat man Deine Routine und Erfahrenheit in Seminaren bemerkt, und auch das hast Du sehr gut gemacht. Mit leichten und schwierigen Situationen bis du für mich meisterlich umgegangen.

Andreas Pötzl, Heilpraktiker für Psychotherapie
Frankfurt/M., März 2012

Ich wollte Dir noch sagen, wie schön und inspirierend der Hypnose Workshop war. Ich konnte viele neue Einsichten gewinnen.

N.N., Heilpraktiker für Psychotherapie
Frankfurt/M., März 2012

Vielen Dank. Auch wenn ich sehr skeptisch bin – Du hast Deine Arbeit wunderbar gemacht. Hierfür noch einmal ganz herzlichen Dank. Es war ein sehr interessanter Hypnose-Workshop.

N.N., Psychologischer Berater
Frankfurt/M., März 2012

Referenzen

25. Oktober 2015|Kommentare deaktiviert für Referenzen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

20. September 2015|0 Comments

Nichtraucher werden in der Lüneburger Heide

16. September 2015|0 Comments

Kleine Selbsthypnose-Anleitung

4. September 2015|2 Comments