>Hypnose
Hypnose2017-11-24T18:21:03+00:00

Hypnose

Hypnose ist die ideale  Methode, um unerwünschtes Denken, Handeln oder Fühlen durch erwünschtes zu ersetzen. Der entscheidende Unterschied zum „Normal“-Zustand ist, dass der ewige innere Besserwissen, der sich logischerweise immer nur auf die schon gemachten Erfahrungen beziehen kann, in der hypnotischen Trance nahezu ausgeschaltet ist. Das bedeutet, dass die alten beschränkenden Glaubenssätze nicht mehr in Stein gemeisselt sind und somit viel leichter durch neue befähigende Glaubenssätze ersetzt werden können.

Im therapeutischen Bereich sind die Einsatzmöglichkeiten weit gesteckt, wie z.B. schon im Deutschen Ärzteblatt März 2004 zu lesen war. Aber auch im Bereich Coaching kommt Hypnose immer mehr zum Einsatz, sind Glaubenssätze wie „Ich kann das nicht!“ doch auch im Business überall zu finden und zu ersetzen. Die mentalen Techniken der Hypnose bieten dazu ein effektives und effizientes Werkzeug.

Therapeutische Anwendungsbereiche
Mental-Coaching/Hypno-Coaching
Sporthypnose

 

Buchen Sie ein unverbindliches Erstgespräch!