Vor ungefähr einem Vierteljahr hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Freund Christian, der in der Lüneburger Heide eine sehr geschmackvoll eingerichtete Pension und moderne Wellness-Appartements betreibt. Ca. 25 km südsüdöstlich von Lüneburg, quasi mitten im Grünen liegt der Luftkurort Bad Bevensen an der Ilmenau mit seiner Therme und Salzgrotte und lädt ein zu wunderschönen Spaziergängen oder Radtouren. Ganz schnell waren wir uns darüber einig, dass dieses wundervolle Ambiente mit seinen gesundheitsfördernden Aspekten das ideale Umfeld für die hypnotische Raucherentwöhnung wäre, wie ich sie schon seit Jahren anbiete. Also haben wir in Windeseile ein Konzept entwickelt und eine website gebastelt, die das Konzept dem Markt zugänglich machen soll. Was mir persönlich daran ganz besonders gut gefällt, ist der ganzheitliche Ansatz, der dafür sorgt, dass unsere Gäste sich wirklich wohl fühlen und darauf vertrauen können, dass hier alles Hand und Fuß hat. Wer neugierig geworden ist, darf gerne mal reinschnuppern: www.endlich-nichtraucher.reisen Bad Bevensen ist natürlich auch für Nichtraucher immer eine Reise wert!

Programmbeschreibung von Endlich Nichtraucher